<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><rss xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:content="http://purl.org/rss/1.0/modules/content/" xmlns:atom="http://www.w3.org/2005/Atom" version="2.0"><channel><title><![CDATA[I.v. Zugang]]></title><description><![CDATA[<p dir="auto">Hey,</p>
<p dir="auto">es wäre mega realistisch, wenn man den i.v. Zugang nicht nur in die Ellenbeuge legen kann, sondern auch in den Handrücken. Da man ja auch grundsätzlich von distal zu proximal versuchen sollte, die Zugänge zu legen.</p>
<p dir="auto">LG<br />
Mordiiii</p>
]]></description><link>http://forum.rettungsdienstsim.de/topic/10/i.v.-zugang</link><generator>RSS for Node</generator><lastBuildDate>Mon, 25 May 2026 10:14:57 GMT</lastBuildDate><atom:link href="http://forum.rettungsdienstsim.de/topic/10.rss" rel="self" type="application/rss+xml"/><pubDate>Sun, 12 Apr 2026 14:16:46 GMT</pubDate><ttl>60</ttl><item><title><![CDATA[Reply to I.v. Zugang on Tue, 21 Apr 2026 06:58:06 GMT]]></title><description><![CDATA[<p dir="auto">Hey,<br />
an sich wäre es ja auch ganz gut, wenn man sich gelegentlich versticht, je nach Krankheitsbild oder Patientenzustand und dann ggf. auf i.o. Punktion ausweichen muss.<br />
LG<br />
Danny</p>
]]></description><link>http://forum.rettungsdienstsim.de/post/111</link><guid isPermaLink="true">http://forum.rettungsdienstsim.de/post/111</guid><dc:creator><![CDATA[D-Krause]]></dc:creator><pubDate>Tue, 21 Apr 2026 06:58:06 GMT</pubDate></item></channel></rss>